Vom Bonifatiuswerk wurden wir bei der Neugestaltung unseres Spielplatzes unterstützt. Auch unsere Wallfahrten (z.B. Gottesdienst der Vorschüler in der Hedwigskathedrale Berlin) werden durch das Bonifatiuswerk möglich.



 

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön an unsere Fotografin. Wir freuen uns immer über die tollen Ideen und den reibungslosen Ablauf. 


 

 

 

Dieses Team plant tolle Geburtstage im Raum Berlin.

Zu den Themen tauschen wir uns aus und unterstützen uns mit Ideen.



 

 

 

Immer wenn wir Fotos von Menschen und Tieren aus Afrika brauchen, fragen wir bei Julius nach. Er war als Kind im Kinderheim von Hoffnung Spenden e.V..


 

 

Das Afrika Center Berlin unterstützt uns bei der Gestaltung von Projekten mit Programmen für Kita-Kinder.


Zu der Kita Sankt Sebastian haben wir gute Kontakte und freuen uns auf eine lebendige Partnerschaft.



Unsere Erzählfiguren wurden mit viel Liebe zum Detail von Frau Gabriele Binkele in Handarbeit gefertigt. Jede Figur ist ein Einzelstück und der Großteil wurde nach unseren Wünschen gestaltet. So haben die Firguren unterschiedliche Haar- und Hautfarben und alle Altersgruppen sind vertreten.

Wir arbeiten gerne mit Ihnen und auch die Kinder haben sofort Gefallen am Zuhören und Anschauen gefunden.